![]() |
|
|
||||
|
||||
Re: German Fans!joa jedem der seine musikgeschmack. klar, sollten lp meiner meinung nach auch wieder härter werden. ich setz ja mal die hoffnung auf's neue album.
|
|
|
||||
|
||||
Re: German Fans!warum nich in der Tracklist?
weil die 3 songs nach dem Abspann kommen und nicht in der eigentlichen show. Und meinst du die Musik die LP macht ist nicht ehrlich? Sie wollten eben mal was anderes ausprobieren. Ein drittes Album wie die ersten beiden konnte es ja nicht sein! Das wäre zuviel des guten.
|
|||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||
Re: German Fans!
ja aber warum will ich wissen? nach dem abspann? sieht so aus als ob die songs nicht ins gesamtkonzept gepasst hätten! wenn ihr versteht..... ![]()
richtig, nicht noch ein album von der sorte! etwas anderes! abwechslung! aber leider nicht gelungen in meinen augen! früher hab ich an LP so gemocht dass sie ehrlich waren, musik direkt vom herzen, power die alles niedergerockt hat was an problemen dar war! ehrlichkeit, aufrichtigkeit in jedem konzert! heute denk ich hat sich das bei einigen sachen geändert, immer noch tolle jungs aber mit anderen ansichten!
|
|
||||
|
||||
Re: German Fans!Naja ich verstehs auch nicht wieso erst nach dem Abspann. Jetzt muss ich das selbst and die richtige stelle reinschneiden auf dem PC lol
Hab die DVD mal gerippt sieht nich so aus als wären noch iwelche secrets drauf -.- Naja man kanns ja nie allen recht machen. Sie haben was neues probiert und es gefällt sicherlich nicht jedem. Trozdem stehen sie zur Zeit sehr weit oben wenn nicht ganz oben. Vielleicht wird das neue Album wieder ein "härteres". Was man so liest hört sich ja net schlecht an. Ich hoffe nur das sie keinen mit ins Boot holen. Mike soll das ding alleine produzieren! Und wieder mehr mitsingen/rappen......
|
||||
|
||||
ähm kannst ja unaufällig ma den icq denk link dazu schicken!
|
||||
|
||||
Re: German Fans!uh desch wär ja der hammer
...dachte das neue album soll so ähnlich werden wie das von chesters solo karriere.. ich fand das seine songs eigentl. etwas langsam waren...okay ich hab mia nur einen song angehört xD ... ich nehms zurück sobald ich von jmd. hör das das album mehr rockig is xD |
|
|
||||
|
||||
Re: German Fans!naja sagen wir mal sie arbeiten an einem härterem track, aber das will bei LP nichts mehr heißen. da müssen schon 5-6 tracks auf dem niveau von NMS kommen, sonst werd ich mir das neue album nicht holen!
bin ma auf das konzept gespannt ![]()
|
||||
|
||||
wo hastn das gelesn?
ich bin ja wie imma ganz optimistisch was das neue Album angeht.....schau mer mal!
|
||||
|
||||
Re: German Fans!hatte chester das net in so einem interview gesacht?
![]() |
|
|
||||
|
||||
Re: German Fans!hmm...weiß net. Kann mich jedenfalls net erinnern ^^
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|